15. August 2022

Mässig talentierter Zauberer

Die Performance des nur mässig talentierten Zauberers Jochen H. konnte aufgrund seiner Kompetenzdefizite selbst die Kids der Kita "Mäusezahn" nicht wirklich beeindrucken.

Zur Übersicht

Kommentare (5)

Bärbel Büchner aus Lorbstleben

Soviel fachliche Inkompetenz vor den Kleinsten unserer Gesellschaft auszuleben, das finde ich schon regelrecht dreist. Das ist Abzocke! Ich hoffe, die Kita hat die Gage des Zauberers für diesen lächerlichen Auftritt zurückverlangt. Herrn Jochen H. sollte man anzeigen!


Paul Mehrling aus Immenstadt

Hätte er nicht wenigstens einen Klassiker darbieten können? Kanninchen aus dem Hut oder irgend einen billigen Kartenzaubertrick?


Alina Reblaus aus Osnabrück

Kanninchen aus dem Hut ist ja sowas von gähn. Ich war mal in einer Zaubershow, da hat der Magier eine Kanninchenkeule aus dem Hut gezaubert. Quasi ein alter Klassiker neu interpretiert. Sowas ist cool!


Ina Grosse aus Neubrandenburg

Mal ehrlich... wer will heutzutage noch Zauberer sehen?????


Simon Schicke aus Villach

Apropos... Die Ehrlich-Brothers sind ja doch DER Beweis: Magic is not dead!


© 1991 - 2021 hanx