07. Mai 2021

Gelbe Karte

Schiedsrichter Dieter Schwarz fiel es zunehmend schwerer, Berufliches von Privatem zu trennen. Ein zu hart gekochtes Frühstücksei wurde auch schon mal sanktioniert.

Zur Übersicht

Kommentare (6)


Toni Berger aus Kempten

Ein grobes Foul! Das hätte rot geben müssen.


Gerd Mohn aus Helmstedt

Nein, bei zu weichem Ei gibt's 'ne rote Karte.


Thorben Wehley aus Köln

Ich fordere Videobeweis!


Luise Röchler aus Hildburghausen

Mal wieder "typisch Mann"! Zu bequem, sein Ei selbst zu kochen. Und dann auch noch rummotzen!


Edgar Liesing aus Herne

@Luise Röchler Woher wollen sie wissen, ob er selbst zu bequem dazu ist? Vielleicht hat sie es ihm liebevoll angeboten? So macht das jedenfalls meine Frau. Und immer diese Pauschalisierungen wie "typisch Mann"! Die bringen uns nicht weiter. Zugegeben: Gelbe Karte finde ich hier zu hart als Strafe. Eine sanfte Ermahnung hätte gereicht.


Gunter Garlik aus Höxter

Wo zum Kuckuck steht geschrieben, dass nur ein weichgekochtes Ei als regelkonform gilt? Ein hartgekochtes Ei hat ebenso seine Daseinsberechtigung am Frühstückstisch! Wieder nur Idioten beim DFB! Es geht immer weiter bergab mit dem Fußball in diesem Land. Und auch generell! Armes Deutschland!

© 1991 - 2021 hanx